Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starsailor   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 08:54
『 If my wishes would come true...
I wish you will be happy
Under the starry sky,
I promise I'll make you happy 』

Wieso gibts keinen Kuro zur Auswahl?@.@
Sollte eigentlich was anderes werden, jetzt ist es eben ein Rin, oder zumindest ein PseudoRin..xD Kuro war nicht geplant, der hat sich irgendwann in Rins Arme geschlichen während ich so vor mich hin gegrübelt und gezeichnet habe.
Und irgendwie habe ich noch immer keinen festen Stil..O.ô;
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen/werden gerne gelesen. Man sagte mir das Gesicht wirke zu flach. Und sein Mund war mal nicht schmollig, der den hatte er mal leicht offen.o.o Leider ging das unter..Q_Q

Hoffe es gefällt!^^
Da animexx die Skizze nicht wollte gibts gleich die ColoVersion..x,D

LG, Kyo
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura, Kuro

Material:
Zeichenblock, Bleistoft (HB), GIMP, Buntstifte (Farber Castell), Copics (Ciao)

Zeit:
zu lang..mit Pausen knapp 3h

Musik:
viel~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2011-06-27T07:48:29+00:00 27.06.2011 09:48
das bild gefällt mir richtig gut ^^
mach weiter so!

*einsgeb*