Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaFluffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 23:39
Ja... ich übe mich momentan darin, Hintergründe in Photoshop zu gestalten... ich weiß noch, dass meine Zeichnungen früher immer etwas bemängelt wurden, da dieser praktisch nicht vorhanden war ^^'
Würde mich sehr über Bewertungen und (konstruktive) Kritik freuen :)

Edit: Mich haben die verpixelten "zu realistischen" Wolken selbst bisschen gestört, daher kommt nun das Update^^
Danke an die bisherigen Kommentare, hat mich sehr gefreut :3
Abgezeichnet:
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2015-10-26T08:53:52+00:00 26.10.2015 09:53
Hi :)
Ein wirklich sehr schönes Bild.

Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, auch wenn mir eher der "Boden" besser gefällt, als der Himmel.
Ich glaube, dass liegt daran, dass der Himmel im Gegenzug zum Boden viel realistischer wirkt, fast wie ein Foto. Wogegen der Boden wieder mehr "zeichnerisch" dargestellt wird. Es sieht weicher aus und demnach besser anzusehen. Zusammen passt das aber irgendwie nicht wirklich :x

Vegeta ist super gezeichnet. Auch die Coloration ist gut. Dennoch fehlt mir hier... "das besondere Etwas".
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. xD
Er sieht ein wenig plastisch aus^^° Vielleicht liegt das am Übergang zwischen den hellen Farben und der Schattierungen... hätte meiner Meinung nach etwas ineinander übergehen können.

Dennoch tolle Arbeit! :)
Lg Katie :3
Von:  Saiyan-Princess
2015-10-25T20:59:41+00:00 25.10.2015 21:59
Ich find den hg auch wunderbar gelungen und vegeta natürlich auch.
^^
Von:  Hovel
2015-10-04T18:30:09+00:00 04.10.2015 20:30
Also ich mag den Hintergrund, der ist dir Gut gelungen. Zwar maerkt man, das die Wolken als Bild eingefügt wurden, das wurde aber gut Umgesetzt. Ich finde dir sist der Hintergrund sehr gut gelungen, und Vegeta passt dort auch gut ins bild Rein ;)