Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 16:35
Joona - Band 3

Gleich vorweg mit der schlechten Nachricht für alle Seikkailija-Leser:
Leider wird es dieses Jahr keinen Band 3 auf der Dokomi geben :-(

Ich habe mir wieder einmal zu viele Projekte auf einmal aufgehalst und die Zeit wurde knapp. Stattdessen wird der dritte Band endlich etwas dicker und erscheint dann hoffentlich zur Comic Con Stuttgart!
Genauere Infos wird es natürlich noch geben, wenn es soweit ist :-)

Als Trost - oder als Ersatz? - wird es dieses Motiv als Postkarte geben! Ab Dokomi und danach in meinem Online-Shop :-)

Ich hoffe, es gefällt euch! Eigentlich gehörte dazu noch ein Baum (direkt hinter Joona), aber der wollte mir einfach nicht gelingen, da habe ich ihn einfach weggelassen. So wirkt das Bild vielleicht etwas ruhiger.

Sieht man sich auf der Dokomi? Mein Stand ist übrigens G51 :-) ♥



˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookTwitter TumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "Seikkailija" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-08T18:47:51+00:00 08.05.2018 20:47
Joona hast du ja einen schicken Kopfschmuck verpasst! Tolles Kärtchen hast du da entworfen, sehr hübsch mit der untergehenden Sonne! Klasse
Von: abgemeldet
2018-05-08T15:52:52+00:00 08.05.2018 17:52
Uhhh.... Das wird aber eine hübsche Postkarte werden ♥
Das Motiv ist wirklich so toll. Sommer, Palmen und ein hübscher Mann *.*