Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2010 18:53
Hier is endlich mit reichlich Verspätung das Geburtstagsgeschenk für meine KillerSheep!^^

Leute, ich muss Alzheimer haben! Ich hab gestern drei oder vier Mal versucht, dieses Bild hochzuladen. Und erst eben fiel mir ein: Mensch, da gabs doch mal ne maximale Größe! Tja, dann fiel mir auf, dass das Bild 16 MB groß war. Ich werde alt...

Das sind nun also Zayne (by Sheep), und Shin (by moi). Ich weiß, der Titel passt auf den ersten Blick nicht wirklich. Aber es gibt eine Fanfic mit genau dem selben Namen, die das aufklärt!^.~

Schon vorab vielen Dank für Kommis, Noten, Favos! Ich schau so selten nach, ob sich was getan hat...^^°

Sö, mehr is nich zu sagen XD


Ist der Fanfic "Heartbreaker" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Widmung:
KillerSheep

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerSheep
2010-12-26T21:13:59+00:00 26.12.2010 22:13
süß unsere beiden deppen <3
die haben sich eben gesucht und gefunden... irgendwie XD
btw zupft sich shin neuerdings die augenbrauen? XD""
rangar würde ihm sicher gerne behilflich sein :P
hachja... Zayne und Shin eben <3