Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaniX   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:08
Neues Jahr, neues Projekt :D Ich hab mir vorgenommen, zu jedem Buch, das ich lese, ein Fanart zu machen. Ich fange an mit "A Drop of Night". Ich habe mal die vier Hauptcharaktere gezeichnet, so wie sie für mich aussehen. Von links: Will, Lilly, Jules, Anouk. Schon komisch. Es wird, glaube ich, gar nicht erwähnt, welche Haarfarbe Lilly hat, aber sie war für mich immer dunkelblond. Und Jules hat nach der Beschreibung im Buch schwarze Haare, aber meine Fantasie hat nicht drauf gehört^^ Es gibt noch einige andere Abweichungen von der Vorlage, z.B. würde Anouk niemals so ein rosa-lila Seidenteil anziehen. NIEMALS. Aber sie musste ihren Geschmack der Pastelligkeit des Bildes unterordnen. nihi.
Die Lines sind wieder am Computer entstanden. Ich kriege sie da nicht besonders ordentlich hin, weil die Auge-Bildschirm-Hand-Koordination nicht wirklich funktionert. Naja ich hatte meinen Spaß an dem Bild, ich hoffe, es gefällt:))
Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
A Drop in the Night

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-24T10:18:38+00:00 24.10.2016 12:18
Oh, du malst ja nur so schöne Sachen. Ich habe dich mal abonniert ;) Mir gefallen die Gesichter und die Augen, die du malst. Ich bin begeistert!
Antwort von:  SaniX
24.10.2016 13:36
Ahhh du machst mich echt glücklich grade :D vielen Dank :))
Antwort von: abgemeldet
24.10.2016 16:54
Das freut mich :)