Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaniX   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 15:12
Meine ersten Lines am Computer :D Ausgemalt hab ich dann wieder traditionell, das traue ich mir am Computer noch nicht wirklich zu. Hat sein Gutes, am Computer zu zeichnen: die Ornamente habe ich (faul wie ich bin) gespiegelt. So viel Zeitersparnis!! Und außerdem kein lästiges Durchpausen am Fenster mehr ;)
Ich hatte unglaublich viel Spaß an dem Bild, wahrscheinlich auch, weil ich die Figuren so gerne mag. Zu sehen sind (von links) Bartholomew, Hettie und Pikey aus "Die Wedernoch", ein total schönes Buch :))
Themen:
Elfen und Feen, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-24T10:21:58+00:00 24.10.2016 12:21
Oh das ist cool! Ich mag die Perspektive von Bartholomew. Du kannst schön kolorieren!
Antwort von:  SaniX
24.10.2016 13:33
Danke :)
Von:  Nudelchen
2016-04-06T19:57:15+00:00 06.04.2016 21:57
Wow, das Bild ist einfach der Hammer! *__*
Es ist so wunderschön! *__*
Die vielen Details sind total beeindruckend!
Die Perspektive ist so cool und ihre Haltungen und Blicke sind sehr schön!
Die Colo ist einfach wundervoll! *__*
Antwort von:  SaniX
09.04.2016 18:23
Vielen Dank :)) so viele Komplimente auf einmal... Ich freu mich so :D
Antwort von:  Nudelchen
09.04.2016 19:58
Das freut mich! ^^
Von: abgemeldet
2016-04-02T10:53:20+00:00 02.04.2016 12:53
Hallo!
 
Ich kenne das Buch leider überhaupt nicht, aber die Steampunktelemente sind mir auch als Laie sofort ins Auge gesprungen. Was für ein hübscher, ansprechender Rahmen! Der metallene Glanz, der durch die Streifen und leichten Farbnuancen erzielt wird, gefällt mir ungemein. Dazu sind die Lines sehr geradlinig, sodass die Zahnräder viel Spaß beim Betrachten machen. 
Was ich ebenfalls faszinierend finde, ist der Kontrast zwischen den stilisierten Wolken und den Rabenfedern (ich halte sie für welche, einfach weil der Blauschimmer darauf mich an Dohlen und derlei erinnert!). Auch wie du den Himmel nach oben hin aufhellst, passt fabelhaft - dadurch wirken die Gesichter der jungen Männer teils aschfahl. Was für ein Effekt!
Besonders die Lederoptik der Stoffe und die Falten sind noch hervorzuheben - neben dem Gesicht im Himmel, das wie aus einer anderen Welt erscheint. Die Haare hatten für mich etwas Wurzelhaftes ...
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  SaniX
02.04.2016 20:59
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dass sich jemand so viel Zeit nimmt, das Bild so genau zu betrachten, macht mich grad total glücklich :D besonders freut mich auch, dass du die Kleidung lobst, denn bei ihr habe ich mir besonders viel Mühe gegeben. Wenn du Steampunk und Fantasy magst, dann sie die Bücher vielleicht was für dich :)
Antwort von: abgemeldet
02.04.2016 21:11
Gerngeschehen. Steampunkt liegt mir eigentlich weniger, aber dein Fanart macht so neugierig, dass ich doch hineinblättern werde! :)