Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaniX   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2016 14:13
Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe bei diesem Bild gegeben. Es hat ewig gedauert ^^ Aber auch sehr viel Spaß gemacht :)) vor allem der Hintergrund, was ich anfangs echt nicht gedacht hätte o.O
Es ist für einen Zeichenwettbewerb des Kulturkreises Mainz-Bingen entstanden. Das Thema war "Zukunft Rheinhessen" und dementsprechend ist das Bild etwas sozialkritisch geworden ;) Ich glaube nicht, dass es es eine Chance auf nen Preis hat, aber ich fand es trotzdem irgendwie schön, auf etwas hinzuarbeiten :D
Ich hoffe, es gefällt :)
Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-24T10:23:38+00:00 24.10.2016 12:23
Ein extrem aufwändiges Bild, das sieht man auch. Wie immer, toll koloriert. Und die einzelnen Figuren, das ist beeindruckend! Ein schönes Bild, ich hoffe es gewinnt / hat gewonnen ;)
Antwort von:  SaniX
24.10.2016 13:09
Dankeschön :) Es hat tatsächlich den dritten Platz gemacht :D ich hatte zu null Prozent damit gerechnet und war erstmal komplett überwältigt, als dann wirklich mein Name genannt wurde ^^
Antwort von: abgemeldet
24.10.2016 16:53
Herzlichen Glückwunsch :D
Von:  Yommy
2016-03-30T19:32:31+00:00 30.03.2016 21:32
Krasses bild. Wünsche dir viel erfolg. Ich finde es jedenfalls mega interessant :)
Antwort von:  SaniX
30.03.2016 21:49
Danke :))