Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaniX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:25
Das Septemberbild - mit Inaho. Ich bin echt ein ziemlicher Fan weil... er so unaufgeregt und pragmatisch ist:)) Es hat wirklich Spaß gemacht das Bild zu malen und das erste Mal seit ziemlich langer Zeit wieder mit Acrylfarben rumzupanschen ;) Themen:
Aldnoah.Zero

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Inaho Kaizuka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-11-29T17:13:37+00:00 29.11.2015 18:13
Hallo=)
Ein echt schönes Bild hast du da hingezaubert^^
Ich mag die entspannte sommerliche Atmosphäre, die dein Bild vermittelt.
Auch dein "Acrylgepansche" find ich übrigens klasse;) Die Colo des Baumstammes ist nämlich richtig toll geworden. Besonders gefällt mir, dass du auch ein wenig grün mit reingenommen hast. so siehts aus, als ob der Stamm zum Teil mit Moos bewachsen ist, was den Baum gleich noch mal ein Stück realer aussehen lässt=)
Auch das Blattwerk gefällt mir gut wie du das mit Acryl gelöst hast, schön abwechslungsreich von ganz tiefem Grün bis Weiß/Gelb^^
Inaho ist auch gut geworden, wie er da so gechillt sein Buch liest. Das Einzige was mir da nicht ganz so gefällt ist der Faltenwurf seiner Jacke. Für meinen Geschmack sind das besonders am rechten Arm einfach ein paar Falten zu viel. Solche Blazer sind ja in der Regel doch aus einem etwas festeren Stoff, der nicht so viele Falten werfen dürfte.
Aber das ist nun wirklich nur ein Minikritikpunkt. Ansonsten gefällts mir sehr gut.
Mach weiter so!

lg und eine schöne Adventszeit,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Antwort von:  SaniX
29.11.2015 19:03
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :) ich freue mich total darüber, dass es dir gefällt :)) mit deiner Kritik hast du absolut recht, es sind definitiv zu viele Falten^^ Ist mir beim Skizzieren leider nicht aufgefallen und sobald Farbe drauf ist gibts halt keinen Weg zurück mehr XD ok genug jetzt der Rechtfertigung ;) ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit :)