Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaniX   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 13:04
Das Augustbild - ein Bild, das irgendwie nicht so richtig geplant war. Die Dame im Vordergrund war so ähnlich auf einer Postkarte, die ich geschenkt bekommen habe. Ich weiß auch nicht, warum ich sie gezeichnet habe?? Und dann auch noch auf billigem Druckerpapier. Und dann sah das Bild so leer aus und deswegen sind noch ganz viele andere dazugekommen und dann konnte ich nicht mehr aufhören^^ Das Ergebnis ist furchtbar kitschig >.< Das wird wieder anders versprochen!! ;) Verwendete Referenz:
Postkarte

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-31T23:31:29+00:00 01.11.2015 00:31
Hallo!

Es sieht aus, als ob die Damen alle im Innern einer einzigen Rosenblüte wären, die gerade erblüht. Mir gefallen dabei die drei rechten Damen unheimlich. Hier hast du in den Röcken viel Schwung eingearbeitet, die Handgesten sind zierlich und feminin, und die Hälse schlank und gerade wie bei Frauen der höheren Gesellschaft üblich. Besonders der Farbauftrag idt beneidenswert. Matt, ebenmäßig und exakt in der Tiefe bemessen. Am roten Kleid im Vordergrund kann man leicht studieren, wie du es bewerkstelligt hast, allerdings ist der Verlauf härter (hell nach dunkel, statt wie hinten dunkel-heller-dunkel). Hauttechnisch schätze ich die im gelben Kleid sehr, dank der Wangenknochen.
Wielange hast du am Boden gesessen? Sieht aus wie ein Mosaik. Toll.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  SaniX
01.11.2015 14:01
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)) Du bist die erste, die meine Frauenfiguren zierlich nennt, das freut mich total und auch dass du die Coloration lobst:D Jaaaa die Coloration der vorderen Figur ist etwas grob geworden. Ich hatte schon so viel Farbe aufgetragen, dass der schwarze Buntstift nicht mehr gleichmäßig gehaftet hat^^ das Problem habe ich öfter ;) Beim Boden dachte ich an ganz viele Rosenblüten, sodass es ist, als liefen die Damen über einen Blumenstrauß, daher auch der Bildtitel. Aber du hast schon recht, das würde wahrscheinlich nicht tragen, von daher ist ein Mosaikboden auch ne ziemlich gute Idee :D
Antwort von: abgemeldet
01.11.2015 14:03
Ach, und ich dachte, es hieße Blumenstrauß, weil die wallenden Röcke aussehen wie Blumen und alle zusammen einen Strauß im übertragenen Sinne ergeben würden! :)
Antwort von:  SaniX
01.11.2015 14:25
Da liegst du auch total richtig mit:) deshalb wiederholen sich die Farben der Kleider auch im Boden^^