Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Urbena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 12:43
hallo,
nun gibt es auch mal wieer ein Blid von mir. Zum ersten Mal sogar ein Computuer koloriertes, wo ich doch gleich ein Schreikrampf bekomme. Fehler über Fehler... T.T brauch einfach jede Menge übung.

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
seehr laaange...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2007-11-01T17:57:43+00:00 01.11.2007 18:57
Dann wollen wir mal zu deine Bewertung kommen ^^
Ich hab dir nur einen Punkt für die erste Kategorie gegeben (Idee / Art der Umsetzung des Themas / Zeichenstil)
Der Zeichenstil ist super aber ich finde das Bild nicht passend für eine dunkle Magierin, sondern es strahlt eher Sehnsucht nach etwas oder jemanden aus.
Bei Colo und Hintergrund hast du jeweils volle Punktzahl.
die restlichen beiden punkte hast du bei den Störfaktoren verloren und zwar finde ich die Schulter etwas komisch oder der bunte Rasen... damit wusste ich auch nichts anzufangen was es darstellen sollte.

Hoffe du bist nicht enttäuscht.
*knuddel*
Von:  Drow
2007-10-03T11:14:24+00:00 03.10.2007 13:14
Für deine erste PC Colo gar nicht schlecht. Allerdings sieht man sehr, dass du fast nur mit Weichzeichner gearbeitet hast, da solltest du etwas von wegkommen, da Arbeit mit Filter auf Dauer nicht so gern gesehen ist. Lieber den Wischfinger o.ä. nehmen.
Was mich wundert ist, dass deine Steine so schön detailliert und sauber sind, aber dann dein Grad so wenig ausgearbeitet, hast du da die Lust verloren? Bei so einem Fall das Bild lieber nochmal liegenlassen und wann anders weitermachen.
Von mir alles in allem eine 3.
Von: abgemeldet
2007-10-02T16:20:24+00:00 02.10.2007 18:20
Kritik:Also der rasen da wo Tea steht sieht sehr kommich aus ( ist das überhaupt rasen..ist so bunt O__o)und das Kleid konnte ein paar falten vertragen ^ _^*

Das HG ist Super schōn, die bäume und das Zaun sehen auch super gut aus!!! Teas Gesicht ist wirklich niedlich und das Kleid gefällt mir auch. ^^
Also nur weiter so! ^g^
Von:  Yuugii
2007-10-02T15:50:42+00:00 02.10.2007 17:50
Weiß gar nicht was du hast.
Ich finde, dass das Bild sehr gut geworden ist. Natürlich ist die Coloration nicht weltklasse, aber das Bild ist dir doch trotzdem gut gelungen. ich finde, dass Anzu auf diesem Bild auch sehr schön aussieht, der Blick hat etwas Rachsüchtiges an sich...
Und der Hintergrund... schlicht aber eindrucksvoll. Und Anzus Kleid mag ich auch, ich finde, dass das Bild schön geworden ist. Von mir kommt eine eins.
Von:  Luzi
2007-10-02T14:27:26+00:00 02.10.2007 16:27
Das Bild ist echt gut ^____^
Ich mag es~
Mir gefällt die colo und es hat eine gewisse ausstrahlung die ich mag~
Irgendwie gruselig~....
das Bild ist klasse und die Colo ist wirklich gut^^
1&Favo
Lg Luzi~
Von: abgemeldet
2007-10-02T11:41:08+00:00 02.10.2007 13:41
Ich find den himmel hast du besonders gut hingekriegt^^
i-wie echt gruselig XDDD
Von: abgemeldet
2007-10-02T11:15:11+00:00 02.10.2007 13:15
irgendwie gruselig xD
Von:  Usako_Kirei
2007-10-02T10:46:38+00:00 02.10.2007 12:46
fürs erst echt net schlechtich war net so gut beim erstm mal PC colon^^ weiter so echt schön und der himmel ist klasse 1geb