Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 15:06
Yay, ich darf endlich ein paar der Katzen zeigen, die ich für das neue Pen & Paper RPG 'Die schwarze Katze' von (c) Ulisses Spiele gemalt habe. :)

Das Crowdfunding ging vor zwei Tagen an den Start und ist bereits bei fast 500%. Also 5 mal so viel, wie eigentlich veranschlagt. Krank. xD
Hier gehts zum Funding, falls noch wer das Projekt unterstützen mag: https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-140.html?fbclid=IwAR2u4cgUyjy6dCjg7CxobAKO-gWg6Tb2P6HtpEwLfVAXYrojUMa5oU-GZfg

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T18:08:58+00:00 23.01.2019 19:08
Die Katzen sehen richtig toll aus.
Das sind coole Designs und deine Zeichnungen dazu sind einfach total schön.
Antwort von:  AriyaLothiriell
28.01.2019 13:13
Danke schön! :D Freut mich, das sie gefallen. :3
Von:  sma
2019-01-20T12:54:21+00:00 20.01.2019 13:54
Ich finde die drei Katzen wirklich toll gemalt - das wirkt wieder so als ob einem diese drei tatsächlich so über den Weg laufen! :D Besonders die recht gefällt mir besonders gut (ich mag wie du den Schmuck gemalt hast! :D
Antwort von:  AriyaLothiriell
20.01.2019 21:12
Freut mich das sie dir gefallen. :D Danke für deinen Kommentar! :)