Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Und auch hier mochte ich die andere Skizze lieber. xD Aber so ist das halt wenn man für Geld illustriert.
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 16:02
Eine weitere Illustration, die ich für Humblewood gemalt habe. :)
Dieses Mal ein Adler als Stadtwache.

Übrigens danke für AL! Erst vorhin gesehen.
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-22T14:40:04+00:00 22.12.2018 15:40
Mh, fliegen kann er mit dieser Rüstung bestimmt nicht mehr. XD
Aber er sieht extrem stark und wehrhaft aus. Anlegen würde ich mich mit dem Kollegen nicht.
Ich mag den Kopfschild / Schnabelpanzer extremst. ^^ Tolles Bild.
Von:  GreyForce
2018-12-20T14:43:11+00:00 20.12.2018 15:43
Erhaben!

Super gemacht!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-20T08:53:08+00:00 20.12.2018 09:53
Wow, cooles Bild!
Sieht stark aus.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T19:16:22+00:00 19.12.2018 20:16
Wow, der sieht aber Hammer aus! Wieder ein total cooles Charakterdesign!

Die Skizze, die es letztendlich geworden ist, inszeniert den Charakter aufgrund der Perspektive und der Beleuchtung etwas heroischer und eindrucksvoller, die zweite hat aber auch echt was. Ich glaube, hier kann ich mich nicht entscheiden, ob ich eine davon besser finde als die andere.
Von:  sma
2018-12-19T18:56:45+00:00 19.12.2018 19:56
Ich finde hier auch die rechte Skizze schicker - mit dem Licht von hinten hätte das sicher richtig schön dramatisch gewirkt und ich mag da auch schon wie du die Schuppen des Panzers angelegt hast über die Colo.
Aber das ausgearbeitete Bild find ich auch schön.^^
Das Lichtspiel ist über die Colo wieder wundervoll umgesetzt und ich mag wie heroisch er durch durch den Lichteinfall auf seinen Kopf und die Haltung wirkt. Dazu dann passend das Wehen des Umhangs und der Bänder an der Waffe! :D
Im übrigen könnte ich mir hier auch wieder absolut vorstellen, dem Wächter über den Weg laufen zu können, da die Verschmelzung aus Adler und humanoide Elementen absolut gelungen ist - und deine Umsetzung natürlich wieder absolut top! :D
Ich finde die Darstellung des Metalls auch wirklich gelungen - du fängst da wirklich toll das abendliche Licht ein. Und die Wolken sind echt ein Traum! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  blackwinged-neotu
2018-12-19T18:33:17+00:00 19.12.2018 19:33
ich find deine tierwesen so überwältigend hinreißend.
sie wirken jedesmal schön lebendig und realistisch.
jede wette, dass du sogar langweilig wirkende tiere dramatisch und überzeugend darstellen könntest.
mich haben sie jedenfalls in ihren bann gezogen