Zum Inhalt der Seite


Fanart

ku   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 23:28
Anubis aus dem mango "Fable Clasch" :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/115311/61530/107378/
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Drachen, Fanfics

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-01T14:51:27+00:00 01.05.2015 16:51
ich finde er sieht klasse aus *-* man konnte ihn auch auf den ersten Blick erkennen~<3 Bei den Klamotten sieht der Schatten richtig klasse aus, aber bei der Haut fehlt er teilsweise sehr oft vielleicht könntest du darauf beim nächsten mal achten ^^

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  ku
03.05.2015 09:52
awww danki *O* da sind schon Schatten man sieht sie nur sehr schlecht weil ich es mit handy fotografiert habe :/ aber werts das nächste mal kräftiger machen ^^,
Antwort von:  Daiya-san
03.05.2015 16:29
ja das kenne ich auch nur zu gut ^^° würde mich freuen, aber es sind ja nur Anregungen von mir, wenn du das selbst nichts möchtest mach es nicht~