Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little_Blue_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2016 14:49
Als ich erfahren habe, dass Daniela Winkler (alias Horrorkissen) die Hanami besuchen würde, habe ich innerhalb 2 Tagen dieses Chibi gezeichnet und wollte es ihr dort (mit einer Packung Oreos) überreichen, aber leider habe ich sie nicht gefunden (ich war nur am Samstag dort).
Ich wollte es eigentlich nicht hochladen, aber da ich erst nächstes Jahr wieder eine Convention besuchen würde, wäre es nicht sehr sinnvoll es einfach in eine Ecke zu werfen und bis dahin zu warten, nur um es dann vergessen mitzunehmen.
Ich hoffe, dass es ihr inzwischen besser geht und sie diese blöde Maske nicht mehr zum Lächeln braucht^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-05T17:42:27+00:00 05.06.2016 19:42
Oh, das Chibi ist echt super niedlich! ^__^
Antwort von:  Little_Blue_Dragon
12.06.2016 13:03
Danke^^