Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little_Blue_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2016 17:06
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein vollständig coloriertes Bild, dass ich diesmal mit allen meinen Copic-Markern gemacht habe und es tut mir sehr leid für die lange Pause, aber ich bin halt einfach zu faul im Moment für richtige colos oder Outlines, die man hochladen könnte.
Es kommen heute noch 2 Bilder: ein coloriertes Chibi und Outlines für meinen OC.
Ich hoffe das Bild gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Resttag!
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare