Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2005 12:07
Hier kommt Blub! x3

Njo.. wer ist das?
Der Hauptcharakter aus "Lucky Star", dem Dôjinshi von FunkelndeElfe, die Hochelfe Blub xD

Im Rahmen der Wichtel Aktion des Manga-United Zirkels habe ich sie gezeichnet ^^ Es ging darum, aus dem Dôjinshi eines bestimmten Mitgliedes einen Charakter zu zeichnen, ich hatte die Ehre, für Elfchen was zu zeichnen...

Also, das Bild zeigt Blub (ich mag den Namen x3) mit einem kleinen Stern... irgendie ist das Motiv sehr unspektakulär .__. Sie kniet im Schnee und sieht sich einen Stern an *haha -.-*

Der Schnee war ein Akt, am Anfang sah er aus wie eine Wolke oO Inzwischen zumindest nicht mehr sooo flauschig und wolkig wie am Anfang.. xD Der Hintergrund ist sowieso sehr schlicht, was daran liegt, weil ich das Bild als Wallpaper gezeichnet habe (Steht zum Download auf http://www.WhitePassion.de bereit).

Ihre Klamotten hab ich in Waldtönen gehalten oô Ich fand das Recht passend.. Bei den Haaren.. ich war mich nicht sicher, ob Blub komplett blonde Haare hat oder ob der Blond/Grau übergang auf dem Originalcover gewollt war.. auf jeden Fall hab ichs nun Blond/Grau gemacht, was sicherlich falsch ist -__-
Dieses pinke Teil am Ohr sollte auch eine Christbaumkugel werden oO Naja.. soviel zur Weihnacht... *ursprünglich Blub als Weihnachsbaum dekorieren wollte xD*

Naja, ich hoffe, es gefällt dir zumindest ein Wenig, Elfchen ^_^
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Programm:
GIMP

Für...:
FunkelndeElfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2006-04-09T09:10:54+00:00 09.04.2006 11:10
ich finde die colo ist echt der wahnsinn!:)
die hände hast du total toll hinbekommen und der hintergrund gefällt mir auch sehr!*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-03-03T15:09:22+00:00 03.03.2006 16:09
ein schönes pic xD mach weiter so mi-chan x3~

gglg mai-linh
Von:  Petey
2005-12-19T10:54:21+00:00 19.12.2005 11:54
Lauter so fleißige Wichtelchen hier... Ich sollte mich mal ranhalten. *drop*

Das Bild ist tota~l sweet! Du hast Blub echt niedlich hingekriegt. ^^
Und die Colo find ich ziemlich gut. Vor allem der Schnee schaut sehr gut aus, nix mit Wolke oder so. .___.
Von:  FunkelndeElfe
2005-12-18T17:19:18+00:00 18.12.2005 18:19
Waaaaas? o___O
jetzt schon mein Wichtelbild? O.O
und dann auch noch von miaaa *freuuuu*

Es war sicher schwer ein Motiv für Blub zu finden ^^;; (ich mein, selbst ich hatte mich damals mit dem Cover schwer getan xD)
Ich finds aber so sehr schön, schlicht, aber Schneelandschaften dürfen auch nicht vollgestopft sein (dann wirkt es einfach nicht mehr o____o).....und...danke! danke! dankeee! dass du sie nicht in Nikolauskalmotten gesteckt hast XD das hätte ich wohl einfach nicht verkraftet XXXD (ehrlich gesagt sind Schneelandschaften die einzigen weihnachtlichen Motiv die ich mag, hast du sehr gut getroffen ^-^)
...die Weihnachtskugel ist zwar weihnachtlich...aber die rult XD

Blub hat ihren Wald verlassen und hockt sich in den Schnee! nyaaa XD
(und du hast daran gedacht ihr was anständiges anzuziehen! Blub muss keine Lungenentzündung wegen ihren enormen Ausschnitt kriegen ò.ó)

Die Colo sieht sehr interessant aus...besonders der Himmel hats mir angetan...so hübsch .___. und flockig! xD hmmm und der Schnee sieht wirklich flauschig aus *ggg*
Hätte ich aber gewusst, dass dieser Farbverlauf auf dem Cover so verwirrent wirkt, dann hätte ich wohl doch den ohne grau hochgeladen ^^;;; denn eigentlich ist sie vollblond ^.^; (schlimm ist das aber nicht wirklich, nicht umsonst ist sie ne special Hochelfe...die werden nunmal alt...sieht man eben in den Haarspitzen xD)

Auf jedenfall viiiiiiiielen lieben dank für das Wichtelbildchen *schmatz* Blub sieht total niedlich aus, wie sie dahockt mit dem Sternchen (auf mich wirkt es so, als hätte sie wieder irgendwas zum einsturz gebracht und versucht es mit dem Lächeln zu vertuschen *G*)