Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2005 16:27
Aaalso...
Dieses Bild ziert derzeit meine Homepage ( http://www.whitepassion.de ) Da ich den Namen geändert habe, benötigte ich ein neues Layout.
iIch persönlich mag das Bild sehr <3~ (haha, klar, sonst hätt ichs nicht für das Layout verwendet.. xD)
Ich mag vor allem die Farben. Das Motiv habe ich in der Schule gezeichnet, auf Karopapier - aber mein Scanner hat die Karos nicht mitgeskannt *scanner tätschel* Hat mir ne menge Arbeit erspart x3
Das Gesicht hat auch noch zweite Hälfe, ja, allerdings ist da das Auge schief, deswegen habe ich sie nicht mitverwendet... *pardon*
Njoo.. dann geb ich das Bild zur Kritik frei xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp 2.2. BG mit Painter 8

Zeit:
so 5 Stunden??

like:
den Effekt im BG x3

hate:
die Hautfarbe -.-''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasukasu
2005-10-04T14:52:32+00:00 04.10.2005 16:52
einfach nur klasse!
*keine-worte-find*
Von: abgemeldet
2005-08-22T17:16:43+00:00 22.08.2005 19:16
hübsch^__^
die idee ist echt gut und das zeugs im hintergrund schaut cool aus.
ich finde nur ,dass das auge ein bissl sehr weit außen sitzt und die haare könnten meiner meinung nach ein paar lichtreflexe mehr vertragen.
Von:  Truth
2005-08-22T15:02:07+00:00 22.08.2005 17:02
Also ich muss sagen, es sieht gut aus ^-^
Die Idee ist schön, nur sieht das kinn irgendwie ein wenig komisch aus, aber ansonsten, mach weiter so