Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2005 16:54
es ist.... hart... brutal... und mein erstes deratiges Bild - gut 5 Monate vor meinem 18 Geburtstag ^-^°°°

ich glaub, ich hab ne virtel Stunde über der Skizze gehangen und gedacht, "nee ey" Kann nich sein... ><"
Okay, so schlimm isses dann auch wieder nich, ich hab den Umgang mit den Farben nicht so raus... Aber diesmal hab ich anderes Papier verwendet, in der Hoffnung, dass die Copics besser zu geltung kommen... o.ò Also, besser als das letzte Bild ist es zwar geworden, aber ohne Airbrusch... -.-

Also, sein rechter Arm is komisch... ist mir leider auch erst aufgefallen, nachdem ich Nuss die Outlines gezeichnet hab... ¬__¬ ich sollte mir angewöhnen, vorher den Spiegel zu rat zu ziehen...

Okay, warum dieses Bild?
Als Dank.
An Ria.
Weil ich den ärmsten zu einem rosa Schaf gemacht hab und er da echt manchmal leiden muss drunter... allein in meinem dôjinshi M.A.H.O. Wird der ärmste nochmal richtig dran glauben müssen, aber keine Sorge, es wird nicht beim rosa bleiben...

Warum dieses Motiv?
Ich hab ihn gefragt, war es möchte, er wollte gern was brutales... blutiges... irgendwie so...
Ich weiß aber noch, das er "Zwiebel" sagte...
und ich darauf (Im ICQ wohlgemerkt) Vampir?
Ja!

... Fragt mich bloß nich, wie ich auf Vampir gekommen bin, denn es war ja Knoblauch, den sie nicht mochten, nicht Zwiebel... u.u°°
Na wer weiß, vielleicht mögen sie ja auch keine Zwiebeln X3

Wie auch immer, für Kritik bin ich stets offen ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-05T10:55:40+00:00 05.05.2006 12:55
Da fehlt eindeutig Blut, die paar Flecken da x333~~ mehrrrrr vieeeelll mehr *______* aber echt geil die colo ist wirklich schön geworden! *1geb*

~Sushi
Von:  kasukasu
2005-10-04T15:23:50+00:00 04.10.2005 17:23
naja....das bild ist nicht so men fall...obwohl ich dir farben git finde...^^*
Von: abgemeldet
2005-02-06T16:47:21+00:00 06.02.2005 17:47
Schließe mich Madhatters Meinung an. Der Dämon guckt viel zu lieb, als dass er da jemanden umbringen könnte ^^ Die Kolo der Figuren gefällt mir sehr. Beim Hintergrund hast du wohl etwas die Geduld verloren ^^"" Er wirkt im Vergleich zu der Kolo der Figuren liebloser. Sonst ist es aber wirklich gut ^^
Von:  Elihn
2005-01-30T19:43:05+00:00 30.01.2005 20:43
*g* Irgendwie sehen die alle so lieb aus.
Es ist etwas zu farbenfroh, alsdas es übermäßig brutal rüberkommen tut. ^^;
Aber die Kolo ist richtig geil! ^_~
Von: abgemeldet
2005-01-29T13:42:04+00:00 29.01.2005 14:42
o_____O!!

also die figuren am boden wirken etwas steif, aber es ist schön brutal!! und die coloration mag ich.
ich find sein outfit cool *,.*

etwas wenig blut, aber trotzdem cool.
die wolken sehen etwas unecht aus ;)
Von: abgemeldet
2005-01-25T18:17:15+00:00 25.01.2005 19:17
eeerstee
es ist vcill cool *h^glotZ*, natürlich voll gefühlslos:((
^^ bruttal -gg-
das engelchen "re chts unten" gefällt mir nich soo von der perspektive
seine kleider sind sehr gelungen vorallem die falten

aber die wolken sieht man ind der nacht nicht soo gut *xd* merk dir das... oder wennschon dann nur um den mond herum *mondlicht*
bb Maldaina