Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 11:59
Das Bild ist für das CLAMP Art Project

Ich bin eigentlich nicht der Typ der bei solchen Projekten groß mitmacht, aber der Charakter wurde frei und ich hatte Glück :3
Zumal ich Yuzuriha auch total gerne mag aus der X Serie <3 Ihre unbekümmerte Art ist so erfrischend im Vergleich zu den anderen..

Auf jeden Fall - das Bild hat total viel Spaß gemacht.. nach ein bisschen ausprobieren wie man den Chara am besten mit dem Rahmen platziert und einen passenden Hintergrund zu finden... wobei X ja genug Szenen liefert... hab ich mich am Ende dann für die Erde, Federn und das Sternenbild entschieden, da sie so oft im Manga vorkommen.. außerdem kann man dann so wunderbar mit Aquarell rumpanschen xD

Den Rahmen hab ich zugegebener maßen aufgrund Faulheit und mangels Leuchttisch dann digital coloriert und das Bild eingefügt.. ich bin kein Stern in PC Colos... .__.

Egal... mir gefällt's :D und euch hoffentlich auch ^^
Mia Asai
| Website | Twitter |
Themen:
X

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Yuzuriha Nekoi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2014-07-29T12:31:46+00:00 29.07.2014 14:31
Sieht wirklich gut aus!
Die Aufteilung des Bildes und ihre Pose sind dir gut gelungen! Das gefällt mir echt gut! :)
Auch die Colo und die Art, wie du den Himmel gemacht hast, find ich gut!
Schönes Bild :D
vG, Mary