Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 19:19
Ein weiteres Wunschmotiv aufgrund einer Verlosung auf meiner Facebook Seite - der Wunsch war den OC Paris von Parischan (links) mit einem meiner OCs zu zeichnen.

Da Paris aus einer Geschichte namens "Worlds" stammt kam mir sofort mein Charakter Cian Yu in den Kopf - ursprünglich war sie für ein RPG konzipiert in dem es darum ging, die Splitter eines Kristalls in verschiedenen Welten zu sammeln - daraus entwickelte sich dann eine Geschichte um sie herum... und da beide etwas mit Welten zu tun hatten - passte das sofort :D

So entstand auch das Motiv - die beiden Treffen sich zwischen den Welten... das zeichnen hat total viel Spaß gemacht! Irgendwie saß so ziemlich jeder Strich auf anhieb <3

Mir gefällt das Bild total.

Mia Asai
| Website | Twitter | Google+ | Tumblr | Facebook |
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-09T07:56:24+00:00 09.03.2014 08:56
He...
Sieht recht gelungen aus sage ich.^^

("Chībùliǎo dōuzhe zǒu.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shariko
2014-03-08T19:35:15+00:00 08.03.2014 20:35
Ah, Cian Yu, lange nicht mehr gesehen, aber doch wieder erkannt :3
Das RPG war schon toll gewesen, schade, dass es irgendwie nicht mehr weiterging *in erinnerung schwelg*

Das Bild ist dir echt gelungen, gefällt mir sehr gut von der Komposition wie auch Farben her. Nur Cian Yus Hand, die den Stab hält, irritiert mich ein bisschen. Die Handhaltung sagt eigentlich aus, dass der Stab vor der Figur hergehen müsste, aber der Stab geht hinter ihr her. Vielleicht wenn man die Hand um 180 Grad drehen würde (also die Finger nach hinten zeigen lassen usw.), wäre es vielleicht etwas plausibler. Ich hoffe, du weißt was ich meine, momentan kann ich es einfach nicht richtig beschreiben XD.

Das wäre auch das einzige, was mir aufgefallen ist, ansonsten ist das Bild einfach wunderschön geworden. Ich mag deine Art mit Aquarell zu colorieren :3
Antwort von:  Sealie
09.03.2014 17:11
Jaa.. das mit RPG ist schon schade aber ihre Story hab ich im Kopf - irgendwann setz ich sie um ;)

Stimmt die Hand.. ist mir im Nachgang dann auch aufgefallen.. aber irgendwas muss ja sein, ne xD* Trotzdem danke! Freut mich, dass es dir so gefällt =3