Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 23:28
Ich bin immer noch zweigeteilter Meinung, was dieses Bild angeht.

Ich mag die Idee, das Motiv.
Das Bild setzt zeitlich gesehen vor der Elemental-Geschichte an, die ich zeichne. Tyson und Vivian haben sich bereits getroffen. Nicht bewusst, aber sie sind schon öfter aneinander vorbei gelaufen.

Außerdem konnte ich so der Schuluniform eine Farbe verpassen - auch wenn ich darüber länger nachgedacht habe, als es gesund ist xD

Aber damit kommen wir auch schon zu dem, was ich nicht so mag. Die Farbe. Ak. Es sieht nicht gut aus. So gar nicht....

Daher schwanke ich auch noch, ob ich das Bild als Cover für das 3. Kapitel nehmen soll, oder lieber nochmal einen neuversuch starte - auch wenn das wiederum bedeutet, Stunden über ein Motiv zu brüten... >_<

mia asai
www.whitepassion.de


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-06-07T21:10:11+00:00 07.06.2011 23:10
Gefällt mir! Sehr schön gezeichnet, die Figuren wirken sympathisch.