Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 21:48
Wuho ^o^

Ein neuer Aquarellstreich meinerseits - eigentlich wollte ich das Bild erst später hochladen, aber da sich das hochladen des ganzen Mangas, zu dem dieses Bild gehört, sich wohl doch noch ein kleines bisschen nach hinten schiebt, hier doch schon das Bild.

Das Cover vom 1. Kapitel. Nach langem hin und her ist meine Wahl auf das Motiv gefallen. Ein Sonnenaufgang, für den Start der Geschichte. Im Vordergrund der Held, Tyson (<3) und hinter ihm seine Mitstreiter. Sie sind jedoch bisher nur von hinten zu sehen, da sie erst nach und nach im Laufe der Story auftreten werden...

Die Story wird ein Monsterepos *__* Und ich freue mich so drauf, sie endlich teilen zu können! Bald, bald!

Bis dahin - arbeite ich an der Geschichte für "a story to tell II" - schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37688


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-02T07:37:56+00:00 02.09.2010 09:37
ich finds toll das du einen gelbton als lichtsetzung benutzt hast (nicht so wie viele weiss xD) ^^ es wirkt dadurch au gleich viel natuerlicher. - bin schon sehr gespannt auf die story x3 (monster ftw<3)
Von:  Phineas_Klier
2010-09-01T09:08:12+00:00 01.09.2010 11:08
Ich mag die Farben total gerne. Mit Aquarell kannst du inzwischen wirklich gut umgehen. Was mich allerdings ein bisschen stört sind die sehr stockartigen Glieder, besonders bei den Mädchen. Die Farben reißen das aber wieder raus ^^
Von:  Shariko
2010-09-01T07:13:05+00:00 01.09.2010 09:13
Ich mag die Farben besonders, sie wirken so schön warm. Von der Blonden finde ich hast du die Haare besonders gut hinbekommen, wie auch von Tyson das Auge.

Vielleicht hätte dem Bild noch ein paar tiefere Schatten gut getan, besonders so in den Kleiderfalten, weil so wirkt es noch ein wenig platt.
Aber ansonsten hast du ganze Arbeit geleistet, Daumen hoch :3