Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 10:21
Ja, es ist ein erster Farbentwurf für einen der 5 Hauptcharaktere meiner (eventuell) neuen Story - ELEMENTAL... (*Titel jetzt erst mal so lässt*)

Aura bzw. Luft. In quietischig rosa mit leichtem Lila.

Da ich die Charas gerade designe (oder wie man das auch immer nennen mag, was ich da tue...) versuch ich mich dann auch mal in Farbe gleich, um zu gucken, obs mir dann in einem Monat immer noch gefällt, oder nicht ^^;

Die nächsten folgen dann bestimmt bald xD

www.WHITEpassion.de


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windreiter
2008-11-29T20:04:20+00:00 29.11.2008 21:04
Interessantes Outfit^^
Lass die Farben so, harmoniert gut miteinander :)
Von:  Magic
2008-11-29T15:17:26+00:00 29.11.2008 16:17
cooler chara *zöpfe besonders mag!*
nur finde ich, dass ihr gesicht bzw. ihr gesamter kopf etwas zu groß und zu lang geraten ist, im vergleich zu en proportionen der anderen körperteile.
Quietschig Rosa und leichtem lila? das gefällt mir :D
Von: abgemeldet
2008-11-29T09:38:53+00:00 29.11.2008 10:38
uhh der Farbentwurf, von dem du gestern gesprochen hast!!! *_* Das Outfit ist schön - nur etwas mehr hüfte wär nciht schlecht egwesen *lach* (naja meine hatte keinen Busen xD)