Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2008 06:28
Und wieder zwei Charakte aus einer Geschichte von mir, die noch nicht gezeichnet ist - aber inzwischen in Planung und mit rotem Faden <3~

Zu sehen, Karte 10, links mit Kanya und Karte 11, rechts mit Zac.

Er gefällt mir von der Farbgebung her besser... bei ihr.. nunja, sie sollte eigentlich eher dunkelblaue Haare bekommen aber der Copic is alle, also musste ich improvisieren >_<

Dafür mag ich das Wasser... ich glaube, man erkennt tatsächlich, das es Wasser ist, oder?

Die Blitze... nungut, der erste Versuch, solche zu zeichnen ^_^

Mia Asai
www.WHITEpassion.de
www.shiroi-kaze.de
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Story:
Death Life

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2008-10-04T21:19:48+00:00 04.10.2008 23:19
Oh, ich finde die Farbkombination schön - beide sind sehr stimmig, besonders auch von den Kleider her! Das gefällt mir ^_^
Die Gravuren am Schwert finde ich auch sehr hübsch und passend, das war bestimmt ne Menge Friemelarbeit ;_;
Allerdings ist Kanyas Arm aber ein bissi lang geworden oder? ^^°

Von der Anordnung her gefällt es mir übrigens total gut, dass beide Hintergründe zur Mitte führen, das verbindet die Bilder noch mal mit einander =D

LG,
kiwi
Von: abgemeldet
2008-10-01T14:30:48+00:00 01.10.2008 16:30
ihha endlich mal neuigkeiten von einer neuen Story *__* Der Wasserhintergrund ist echt gelungen *__*
Von:  evy_clocharde
2008-10-01T12:14:07+00:00 01.10.2008 14:14
oh, kanya gefällt mir! lässt du die haare so? zusammen mit denen von aina sieht das sicher sehr schön aus!
hmm... aber pass auf, dass aina und kanya sich nicht zu ähnlich sehen... natürlich sind kanyas Haare kürzer, aber bei einer nahansicht... Hm. O.o
Der Stab ist toll, auch wenn er hier nur so halb sichtbar ist!
Das Schwert gefällt mir auch! Ich mag solche Gravuren...
Ah... btw, haben die Leutchen denn eine vorgeschriebene Garderobe für die Einsätze? Oder gehen sie in Alltagsklamotten? (Schutz?)
Von: abgemeldet
2008-10-01T09:06:18+00:00 01.10.2008 11:06
wow die sehen echt toll aus
die colo gefällt mir
bei der linken find cih den hg total schön und auch kanya sieht supi gelungen aus mach weiter so

LG Fougi