Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 20:21
Kasumi und die Königin.

Mir ist aufgefallen, dass die Frau noch keinen Namen hat.. *such* So, Heißt jetzt Arya-Malika. *lol*

Das Motiv spukte mir gestern Abend im Kopf rum, erst dachte ich, es könnte vielleicht ein Kapitelcover werden allerdings isses dafür zu groß ^^;
Abe ich denke, das ganze macht deutlich, dass die beiden was miteinander zu tun haben *haha*

Also mal ein Bild... wenn auch mit schmächtigem Hintergrund... >_< *mal wieder planlos war*

:3
Mia Asai
www.WHITEpassion.de


Ist dem Dōjinshi "Drag Wind" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2008-11-23T19:24:35+00:00 23.11.2008 20:24
Die Idee ist klasse und die Umsetzung gelungen.^^ Es gefällt mir richtig gut, uzerst dachte ich zwar, dass du Kasumi in derselben Pose unter die Königin setztest, doch so hat es mehr die Wirkung und die Bedeutung, die es indirekt auch im Comic hat: Kasumi hat die Verbindung nicht in der Hand.
Ich habe gar nicht bemerkt, dass die Königin noch keinen Namen hatte. Nun, muss ja auch nicht, ist ja in gewisser Weise nur ein Nebenchara.^^
Vallendrael
Von: abgemeldet
2008-09-07T19:26:42+00:00 07.09.2008 21:26
uhhh toolll *___* Whaaa bald kommt das große Finale- ne? ^^ ich freu mich schon drauf! Ist das Bild n spoiler? ^^