Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2008 19:09
Das neue Cover *_*

Da das alte schon über 1 1/2 Jahre alt ist, und die gute inzwischen doch ein bisschen gewandelt hat, hab ich mich dazu aufgerafft, ein neues Cover zu gestalten - erst war's nur Kasumi selber, doch dann passte es gerade so gut, da hab ich das Cover wie die Kapitelbilder gestaltet ^__^
Ich hab's mir aber verkniffen, meinen Namen noch mit drauf zu haun, das war mit dann doch zu peinlich ._. *is ja kein richtiges Manga Cover auch wenn es so aussieht* ^^;;

Zu sehen, natürlich die Hauptfigur Kasumi, mit ihrem Bänzelchen, auch als ihre Waffe bekannt *haha*

Alles im allen bin ich recht zufrieden damit... auch wenn der Hinterkopf wohl n Tick zu kurz ist und bei ihrer Hüfte weiß ich auch ned so genau, aber ich mag die Arme und das Band ganz gern ^_^

Also lest Drag Wind!! Und schreibt Kommentare! *freu*

Mia Asai
www.WHITEpassion.de


Ist dem Dōjinshi "Drag Wind" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2008-09-07T15:17:28+00:00 07.09.2008 17:17
Daaaaaaaaaaas sieht ja super aus!!!
Ich find deinen Colostil einfach großartig. :3
Und die Figur des Mädchens ist dir auch richtig gut gelungen. d^^b

Sehr gut!
Von:  Nayla
2008-08-15T18:23:31+00:00 15.08.2008 20:23
bei einem solch schönen cover muss ich mir mal deinen douji anschauen^^
aber jetzt zum bild:
mit dem schwarzen hg kannst du wirklich nicht's falsch machen. ich finde es so sehr schön, denn so kommt kasumi richtig zur geltung. die colo hast du übrigens auch super hinbekommen^^ i-wie wirkt sie darauf etwas verletzlich... was wohl an ihrem blick und an der haltung liegt... wobei ich die pose gelungen finde!^^ vielleicht sind die arme etwas zu lang (oder es ist einfach dein stil)...

UND: dein name hättest du echt draufschreiben können. von wegen peinlich... XD
Von:  evy_clocharde
2008-08-06T21:26:51+00:00 06.08.2008 23:26
Oh... ein richtiges coverbild! Das sieht super aus! Professionell! (Klatsch doch mal versuchsweise deinen Namen drauf, wär doch lustig! :D)
Ich mag ihre Pose... dramatisch, ohne zu übertreiben... und etwas verletzlich.

...darf ich die Idee klauen? ich will auch ein Cover malen! O__O (ich merk grad, dass Panorama kein cover hat. immer nur mal wieder ein anderes Bild... peinlich...)

Der Hinterkopf ist wirklich in Ordnung, und auch bei der Hüfte stört nix (vielleicht kaschiert ja der Gürtel eventuelle Fehler?). Alles sehr schick in deinem Stil gehalten. Ich finds eines deiner bisher besten Bilder! Und die Pastellkreide macht sich auch sehr gut!
Von:  kiwiTee
2008-07-28T18:17:16+00:00 28.07.2008 20:17
Huii, ein sehr gelungenes Cover!
Ich kann mich nur anschließen, ich finde es sehr schön, dass der Hintergrund eher schlicht ausfällt, durch die doppelten Linien aber gleichzeitig wieder etwas sehr graziles auf dem starken, starren Schwarz hat. Schön ist auch, dass Kasumi den Rahmen sprengt, das verleiht dem Bild eine schöne Lebendigkeit.
Den Hinterkopf finde ich auch nicht zu flach, dann eher ihr Gesicht etwas zu lang ^^° Wobei es aber auch wieder passt, weil sie ja eine recht schlanke Figur hat^^

Auch die Farben finde ich sehr gut gewählt: Das Grün und das Rot, das ins Violette geht, steigern sich sehr schön vor dem schwarzen Hintergrund ^^

LG,
kiwiTee
Von:  Shariko
2008-07-24T14:52:51+00:00 24.07.2008 16:52
Das sieht gut aus. Passt sich so schön zum Rest der Story an. Mir gefällt es :3
Das alte hatte zwar auch was für sich, aber so sieht es aus einem Guss aus. Obwohl, deinen Namen hätteste ruhig mitdraufschreiben können^^, es ist immerhin ein Cover :)
Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-07-23T18:53:02+00:00 23.07.2008 20:53
WAS? Noch keine Kommentare!? WT...? mhh....
ein neues Cover!? Juhu ^,^ Nein- ich find den Hinterkopf eigentlich gar nich zu kurz... Ich find die aufteilung toll, alles schwarz bis ein 4 eck und die Figur schaut oben und unten heraus *__* Echt toll!