Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 15:03
Für evy_clocharde

Yukka aus Panorama 7 - ihrem Dôjinshi!

Panorama 7

Das versprochene Fanart *_*
Leider ohne BG - mir wäre nix einfallen, daher eine Ganzkörperansicht - ich musste mich ja an den Haaren vergreifen... was bitter war, erst ne falsche Farbe, dann ein paar mal übergemalt.. ><

Ich hoffe, es gefällt dir dennoch *_* C-Chan

www.WHITEpassion.de


Ist dem Dōjinshi "Panorama - Exodus" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Clochard

Dojinshi:
Panorama 7

Größe:
DinA4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2008-07-19T14:29:20+00:00 19.07.2008 16:29
GAH!

*tot*

Danke danke! Arigatouuu! Merci! Thx! Grazie!
Ich freu mich grad riesig, vor allem weil du Yukka herrlich gut getroffen hast! Mit den Haaren, dem Gesichtsausdruck, der Pose, der schlacksigen Figur, sogar die Klamotten passen zu ihr! (darf ich das Outfit klauen? höhö) ich wär nie auf die Idee gekommen, ihr Rosa anzuziehen, aber es passt überraschend gut zur Haarfarbe ("erst ne falsche Farbe"? xD)
Wen scheren Hintergründe? Mir reicht ein violetter Schatten! XD
Ich könnt dich knutschen. *_* (wart du nur auf die Connichi! HA! Wir kommen!)