Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 13:48
Dieses Oekaki ist für den Wettbewerb "Endzeitstimmung" unseres Oekakiwettbewerbs entstanden...

Ursprünglich hatte ich ja einen etwas anderen Hintergrund geplant, so mit Vulkan und so, aber das sah zu friedlich aus...

Ob ich die Flutwelle hinbekommen hab, weiß ich jetzt auch nicht... vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob mans erkennt, oder obs total daneben ist.. xD

Hier der Link zum Oekaki-Board Maho feeling 19

Mia~
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsu_chan
2008-07-16T11:51:38+00:00 16.07.2008 13:51
Boah...also ich finds voll krass!*___*
Die pose ist wirklich schön geworden und die flutwelle kann manauch erkennen!^^
Die stadt hinten find ich schaft die richtige "das ede" stimmung!xD
Vll hätte noch ein wenig rot im HG mehr bedrohter ausgesehn...aber die schatten find ich echt schön!
Könnts nich besser machen!:)
Von:  Windreiter
2008-05-27T22:52:43+00:00 28.05.2008 00:52
Also ich hab's erkannt :) Vielleicht wärs mit Schaum obendrauf noch offensichtlicher gewesen. Und mir gefällt die Idee mit dem Wasser besser als mit dem Vulkan, weil blau kühl ist und daher meiner Meinung nach die Stimmung besser einfängt. Das dramatische Rot/Schwarz hast du ja auch durch die Kleidung mit reingebracht.
Außerdem... gefällt mir ihre Frisur und das Tuch um den Hals :3
D_S
Von:  Calimaus
2008-05-26T13:57:38+00:00 26.05.2008 15:57
ich mag deinen blonden engel. die position von hinten war sicherlich nicht ganz so einfach zu zeichen. die zarten flügel finde ich besonders schön. :-)
es sieht eher so aus als beschwöre sie etwas.
die welle habe ich bevor ich deine bildbeschreibung laß, für ein einfachen ozean gehalten. macht aber nichts. ich wüsste auf anhib auch nicht, wie ich das anders gemalt hätte...