Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceSpoonBot   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 22:13
Ich bin vielleicht nicht der Hyperultrafan von Dany, ich bin um ehrlich zu sein für Tyrion, aber sie ist ohne Frage wunderschön und unglaublich stark, was sie zu einer guten Königin macht D: Ich wollte sie unbedingt mal fanarten und ich liebe dieses Kleid von ihr, also war das die beste Vorraussetzung :3
Ich hoffe ihr mögt mein kleines Fanart und vielleicht wollt ihr ja auch Feedback unter dem Bild lassen c:

Wenn ihr wollt, ich habe auch ein Speedpaint zu dem Bild:
https://www.youtube.com/watch?v=9Wo_3tHJ79E
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KimchiPasta
2015-05-28T20:00:31+00:00 28.05.2015 22:00
Wow, du hast Dany echt gut getroffen und ich finde deine Coloration voll toll! Vorallem der Goldschmuck um ihre Taille und an den Schultern ist voll schön geworden. Mich stört nur ein wenig die Anatomie...ich finde Dany hat eine extrem schmale Hüfte bei dir gekriegt, normalerweise ist die Hüfte in etwa so breit wie der Schulterumfang, da kannst du ja beim nächsten FA ein wenig mehr drauf achten ^^ Und ihr rechter Unterarm wirkt extrem kurz und irgendwie 'falsch' an der Ecke, wo er rausragt...wirkt etwas unnatürlich. Du kannst Hände an sich doch ganz gut zeichnen, ich hätte mir noch gewünscht, dass du Dany Fingernägel verpasst hättest. Dann wäre sie eine vollkommene Dany.
Trotz allem ein schönes FA. Keep the good work up *thumbs up*
Antwort von:  AliceSpoonBot
31.05.2015 16:53
Vielen Dank, ich werde nächstes Mal mehr auf die Anatomie achten c:
Von:  angie50
2015-05-27T16:19:30+00:00 27.05.2015 18:19
Sehr schönes Fanart ^^ Ich finde die Coloration gut und das Kleid gefällt mir auch sehr ^^
Antwort von:  AliceSpoonBot
28.05.2015 20:11
Vielen Dank c:
Von:  Ellerfru
2015-05-26T20:19:56+00:00 26.05.2015 22:19
Ein tolles Fanart! Du hast das Kleid wunderschön umgesetzt. :)
Antwort von:  AliceSpoonBot
28.05.2015 20:11
Dankee x3