Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aki_loves_chocolate   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 21:15
*hust* uhm, ja... Da in Walburga in den Filmen nicht wirklich gezeigt wurde, habe ich mal versucht sie so zu zeichnen wie ich sie mir vorstelle :D Irgendwie gruselig (aber äußerst attraktiv uwu ) Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Walburga Black

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2016-12-09T10:21:08+00:00 09.12.2016 11:21
sie ist ein traum <333 so stelle ich sie mir auch vor :)
Von:  Kerstin-san
2016-11-14T16:37:13+00:00 14.11.2016 17:37
Hallo,
 
wow, Walburga ist wirklich eine Augenweide! Auf mich wirkt sie so ein bisschen resigniert, aber gleichzeitig auch eingebildet. Echt interessant zu lesen, was andere da so reininterpretieren. Der pinke, so unschuldig mädchenhafte Ohrring will irgendwie nicht so recht zu dem Bild passen, was ich so von ihr habe, aber wer weiß, vielleicht spielt sie ja auch ganz geschickt mit den Erwartungen, die in sie als Erbin der Blacks gesetzt werden?
 
Ihre langen, schwarzen Haare sind ein Traum und ich finde es sehr interessant, dass ihre Haare sich an den Spitzen so aufzulösen scheinen. Generell hab ich eignetlich gar nichts an dem Bild auszusetzen, im Gegenteil: Je länger ich es mir anschaue, umso mehr faszinierende Details springen mir ins Auge. Dieses feine Blumenmuster auf ihrer Bluse zum Beispiel. Das sieht echt nach hand- und maßgefertiger Kleidung aus.
 
Auch der Hintergrund springt einem sofort ins Auge. Ein toller Stil, den du da hast. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  SweeneyLestrange
2016-05-17T18:10:01+00:00 17.05.2016 20:10
Ich finde es echt toll mal einen Charakter umgesetzt zu sehen, der eigentlich kaum Aufmerksamkeit bekommt.
Die Umsetzung ist jedenfalls echt toll geworden. Ich kann mich auch nicht ganz entscheiden, ob sie nun traurig oder abschätzig guckt. Beides kommt mir irgendwie passend vor.
Antwort von:  Aki_loves_chocolate
18.05.2016 17:10
Haha, das war genau der Ausdruck den ich ereichen wollte, super dass das geklappt hat :D
(und jep, ich kann mir schlecht vorstellen, dass Walburga ein besonders fröhliches und ungezwungenes Leben hatte xD)
Vielen Dank für den Kommentar!!!
Von:  aydi82
2016-05-16T12:45:32+00:00 16.05.2016 14:45
Tolles bild!
Antwort von:  Aki_loves_chocolate
16.05.2016 18:35
Danke sehr :D
Von:  _Delacroix_
2016-05-16T08:05:26+00:00 16.05.2016 10:05
Ich finde es spannend mal einen Chara zu sehen, der - sagen wir mal nicht sonderlich beliebt ist. Ich mag es auch, dass man ihr ihre Marotten nicht gleich an der Nasenspitze ansieht. Im Gegenteil, sie wirkt auf mich irgendwie ein bisschen traurig.
Antwort von:  Aki_loves_chocolate
16.05.2016 18:50
Jep, deswegen wollte ich sie auch mal zeichnen ; irgendwie gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Fanart von ihr und anderen eigentlich interessanten Charas :D Danke sehr für den Kommentar :D