Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aki_loves_chocolate   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:28
Kennt hier jemand Life is Strange? Ich liieebe es! <3
Joo, also das hier ist Max, der Hauptcharakter... Und ein Haufen Schmetterlinge xD
Es hat sehr viel länger gebraucht als ich dachte... Naja... Ich habe 3 Versionen hiervon gemacht, die anderen zwei sind auf meinem DeviantArt-Account.
Also, wenn jemand etwas Kritik für mich übrig hat, würde ich mich freuen wie ein Grünkernschnitzel :D Es gibt immerhin eine ganze Menge Sachen, die ich noch lernen muss :)
Themen:
Life Is Strange

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare