Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 12:41
Gleich nachdem ich ein Bunny-Girl gecosplayt habe, nehme ich an einer Bunnygirl/-boy STA im Zirkel me:♥Art teil. XD Das hier ist mein erster Beitrag.

Irgendwie ist der Hintergrund diesmal ziemlich fleckig geworden und ich konnte es einfach nicht ändern, egal, was ich versucht habe. Das ärgert mich ein wenig...
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2019-06-08T21:29:12+00:00 08.06.2019 23:29
Die Idee ist charmant ^^ bunnygirls haben ja gern bodys an.
Ich denke du könntest den Kragen etwas rundlicher gestalten, safür find ich die schuhe gut gelungen.
Ob der Hintergrund jetzt fleckig ist oder nicht ... das stört mich nicht! aber ich mag Karten, die ne Geschichte erzählen und dazu gehört für mich immer ein durchdachter Hintergrund 🙈 deswegen ist das Karottenmuster eher mekn Problem an der Karte.
Deine Colo ist auf jeden Fall schon gut. Du darfst dich aber ruhig noch trauen mehr mit Licht und Schatten zu experimentieren.
Von:  Angelheard
2019-06-08T19:51:51+00:00 08.06.2019 21:51
Sie ist dir auch sehr schön gelungen.
Die Post sieht sehr natürlich aus und die Proportionen gefallen mir.
Die Color ist auch schön geworden.
Kleiner Tipp trau dich ruhig an etwas mehr schatten das verleiht deinen Karten etwas mehr tiefe.
Von:  MimchenMaus
2019-06-08T14:13:31+00:00 08.06.2019 16:13
Sehr süß, mir gefällt besonders der Gesichtsausdruck! Und den Hintergrund sehe ich weniger als fleckig und eher als texturiert^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-06-06T05:48:57+00:00 06.06.2019 07:48
Ein süße Karte :)
Mir gefällt der Hintergrund aber sehr gut, ein einfaches aber passendes Muster ^.^
Von:  Ryubi
2019-06-04T11:02:39+00:00 04.06.2019 13:02
so schlimm find ich den hintergrund gar nicht :>
vorallem durch die ganzen kleinen fliegenden möhrchen wird davon gut abgelenkt
ich mag es, dass du sie in (fast) ganzkörper drauf gekriegt hast und sie trotzdem so süß dabei geworden ist. Das ist bei diesen mini formaten ja immer schwer x'D
hut ab!
Antwort von:  ChiyoKa
04.06.2019 21:14
Jup, das KaKAO-Format ist echt fies, trotzdem möchte ich Figuren hin und wieder auch komplett darauf zeichnen. Immerhin zeichne ich eigentlich nichts anderes mehr als KaKAO-Karten. ^^
Von:  Nudelchen
2019-05-14T19:12:00+00:00 14.05.2019 21:12
Das ist ein sehr niedliches und natürlich auch sehr schickes Bunnygirl.
Die Pose sieht sehr gut aus.
Antwort von:  ChiyoKa
15.05.2019 21:34
Freut mich sehr, das zu lesen! ^^
Danke übrigens, dass du immer wieder Zeichnungen von mir kommentierst!
Antwort von:  Nudelchen
15.05.2019 22:42
Oh gerne doch. Es macht Spaß sie sich anzuschauen. ^^