Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 22:01
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder an einer STA auf Facebook Teilgenommen. Das Thema ist "Griechische Mythologie".

Da ich Nymphen schon länger sehr interessant finde, habe ich mich dazu entschieden, Echo zu zeichnen. Es war sehr spannend, mich über sie zu informieren.
Am Ende habe ich mich dazu entschieden, die Szene zu zeichnen, in der sie sich, nachdem sie von Narziss abgewiesen wurde, in eine Höhle zurückzieht.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T18:48:04+00:00 15.04.2019 20:48
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Echos Niedergeschlagenheit erkennt man an ihrer Haltung wirklich sehr gut.
Die Höhle hast du auch echt klasse gezeichnet. Das Gestein sieht toll aus!
Antwort von:  ChiyoKa
16.04.2019 13:55
Vielen Dank! ^-^