Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2021 10:49
Speedwichtelkarte für Quillandwand.

Im Profil stand u.a. was mit Landschaften -Flüsse, Gebirge, Wälder - und irgendwie hat mein Gehirn daraus dann einen Wasserfall gebastelt.
Ich hatte überlegt mal wieder was ohne Lines zu machen und bei Landschaften bietet sich das, wie ich finde, oft sehr gut an - Und es spart tatsächlich auch Zeit x) Und zwingt mich etwas lockrer zu arbeiten, was auch mal ganz gut tut :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-10-31T10:09:24+00:00 31.10.2021 11:09
Hallo,
 
was für ein idyllisches Motiv! So ein Anblick würde sich wahrscheinlich jeder Wanderer/Spaziergänger wünschen. Die Karte wirkt in sich sehr stimmig und strahlt eine gewisse Ruhe aus, so als wäre das ein Ort, den noch nicht allzu viele Menschen je zu Gesicht bekommen haben.
 
Das Highlight für mich ist definitiv die Wasseroberfläche unterhalb des Wasserfalls, weil die so herrlich in den verschiedensten Farben schillert. Ein ganz bezaubernder Anblick.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-08-22T15:32:37+00:00 22.08.2021 17:32
Das ist eine superschöne Karte.
Ivh finde das Motiv wirklich hübsch und auch die Umsetzung ist dir wunderbar gelungen. Besonders der Wasserfall ist richtig toll dargestellt!