Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2017 02:44
Zwei Drachen die vor einiger Zeit für einen Tausch mit einer Künstlerin auf Instagram entstanden sind

#54 (rechts) "Ranken":
Ich wollte ihn mit Pflanzen kombinieren und die Blüten waren zwischen all dem Grün als kleiner Farbklecks gedacht ;) Im original ist der Hintergrund übrigens ach mehr hellgrün und nicht so gelblich wie hier im Scan (oder an meinem Bildschirm O.o)

#55 (links) "Xiaoyun Long - 小雲 龍":
Diesmal ein chinesischer Drache. Die Farbkombi als solche hatte ich recht schnell entschieden, nur welche Farbe ich als Hauptfarbe für den Körper des Drachen nehmen sollte, war eine längere Überlegung und ich bin immer wieder zwischen Grün, Rot und Gold hin und her gependelt. (Was es letztlich wurde sieht man ja :p)
Für den Hintergrund wollte ich mich ein wenig an den stilisierten chinesischen Wolken orientieren – nur find eich sieht der Himmel dadurch jetzt etwas wie eine Wolkentapete aus :'D Wahrscheinlich weil sie so gleichmäßig verteilt sind x)

Und da mein Tauschpartner gerne Glitzer mag, kam bei beiden auch etwas Schimmer dazu.
Bei Ranken etwas Grün-Schimmer auf den Schuppen und Gold für Zeichnungen und Ronge.
Bei Xiayun Gold für Hörner, Stacheln und den Schmuck.

Material:
Aquarellfarben auf Canson Aquarellpapier (300g), weißer Gelpen, schwarzer Tuscheliner, W&N Gold
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-12T19:30:16+00:00 12.12.2017 20:30
Wow, die Drachen sehen so cool aus!
Richtig großartige Designs!
Besonders der auf der linken Karte gefällt mir total gut mit den kräftigen leuchtenden Farben seines Designs.
Und auch den Ranken-Drachen finde ich toll, er ist so kreativ gestaltet!
Einfach total cool die beidenKarten! *_*