Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmayaInuzuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 16:22
Der Titel sagt alles ;) Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kiba Inuzuka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuffnuff
2016-03-13T20:24:59+00:00 13.03.2016 21:24
Hände zeichnen geschickt vermieden *gg* . ich mag das gesamt bild eigentlich. frage mich nur ob die maske in dem bild zusammenhang eine tiefere bedeutung hat. war für mich zumindest ein blickfang im bild.
Antwort von:  AmayaInuzuka
13.03.2016 22:47
Hihi richtig erkannt ;D ich hasse das Hände zeichnen die sehen immer seltsam aus ^^"
Find ich interessant das die Maske ein Blickfang für dich ist, die ist eher so nebenbei dazu gekommen und nein sie hat keinen wirklichen Hintergrund. Soll nur die "After-Anbu-Mission"- Situation verdeutlichen :))
Vielen lieben Dank für dein Kommi, war mein erstes langes Feedback zu einem meiner Bilder :D
*vor Freude rumhüpf*