Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnyOther   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:46
Gestern Abend noch rechtzeitig fertig geworden! Das ist mein zweites A4 Bild das ich komplett mit Copics coloriert habe! Also auch mit Hintergrund und so ^-^ Es war echt ne gute Übung und bin eigentlich zufrieden damit. Seerosen hätte ich noch gern ins Wasser gemalt, aber die sahen total schrecklich aus, weswegen ich es lieber gelassen hab. Das Wasser kann man bestimmt auch schöner machen, aber da muss ich noch ne Menge üben.
Die Farben sind im original viel schöner und strahlender, leider kommt das auf dem Foto nicht so zur Geltung :/
Wettbewerb und Lines von Yina
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Lines:
http://desu.de/fa_2349141

Facebook:
www.facebook.com/annyother

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pda86
2016-01-20T15:34:06+00:00 20.01.2016 16:34
Sieht süß aus. :)
Von:  TifFanY_SeRenA
2014-04-14T08:26:15+00:00 14.04.2014 10:26
ich find das sieht total tolll aus! Ich würd total gern das orginak mal sehen xD viel glück bei WB ^^
Antwort von:  AnnyOther
14.04.2014 14:07
Danke :D Ich wills noch versuchen einzuscannen, aber glaub eher dass es noch schlechter aussehen würde von den Farben :/