Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 20:12
Das ist das Motiv meiner diesjährigen Weihnachtskarte. ^o^ Okay, die Katze ist natürlich auch schon länger der Header meines Blogs, aber jetzt hat die Katze endlich ein Hinterteil bekommen, bisher gabs nur den vorderen Teil. *gg*

Wer gerne Karten haben möchte, kann die auch über Dawanda bestellen (gibt's als 10er Pack):
http://de.dawanda.com/product/38099581-10er-Pack-Schnee-Gourmet-Postkarte

Mann, ich muss mal wieder mehr hochladen! Aber ich hatte in letzter Zeit so die Hände mit dem Kuckleberry-Finn-Comic voll! Ist echt verrückt, dass man dann gar nicht mehr zum zeichnen für sich selbst kommt, wenn das Zeichnen zum richtigen Job geworden ist. o.o Dabei würd ich gerne einfach mal wieder ein paar schöne Bilder machen. Naja, der schöne Comic hat halt Vorrang. *gg* Der erscheint dann nächstes Jahr im Sommer beim Suhrkamp-Verlag, aber ich poste das Cover und so, wenn es so weit it. *hinfieber*
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-27T19:38:21+00:00 27.11.2012 20:38
ahahaha.. die katze ist zu cool, ich liebe die katze !! *v*
Von:  Hana_Lynn
2012-11-25T14:42:41+00:00 25.11.2012 15:42
Deine dicken Kätzchen sind die Besten :) Da freut man sich auf jeden Fall schon auf Weihnachten :D
Von:  Doongie
2012-11-24T15:51:36+00:00 24.11.2012 16:51
kein kommi? änder ich das mal!

super süße runde katze :D haha~♥