Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darica   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2016 01:00
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Akame ga Kill!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kyurem (646), Esdeath

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2016-08-11T19:23:39+00:00 11.08.2016 21:23
Was für ein geiles Crossover :D
Die beiden, das passt wie die Faust aufs Auge!
Ich mag das Bild, und beide Charaktere ♥ (Selbst wenn ich Esdeath manchmal am liebsten selbst getötet hätte haha)
Sind schön einfach im richtigen Stil gehalten und nicht überladen! Sehr schön ^^
Antwort von:  Darica
14.08.2016 19:23
Freut mich total das es dir gefällt, vielen Dank dafür :D
Ich persönlich finde Esdeath auch einfach nur gestört in ihrer Art. ^^
Kyurem hat auch das gewisse böse extra, ich hab mal den Film mit Kyurem gesehen, seitdem ist es für mich einfach böse ^^
Jedenfalls hatte ich sofort diese Idee im Kopf, das die beiden einfach zusammen gehören ^^