Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasuMiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 20:11
Hallöchen. ;)

Hier nun meine nächste Kakao. ^^
Wundert euch bitte nicht, warum ein nicht sehr gruseliger Kürbis in der unteren linken Ecke ist. Wollte diese eigentlich an Halloween hochladen, aber irgendwie ist es dann nicht dazu gekommen... ^^"

Ich glaube, dass man nicht erkennt wer das überhaupt sein soll. Es sollen Chokola Aikawa und Kakao in seiner Katzenform sein. Mag den Manga und vor allem die Charas sehr.
Deswegen hat es mir sehr viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen. Irgendwann möchte ich auf jeden Fall Kakaos menschliche Form zeichnen. :3 Finde nämlich, dass ich seine Katzenform nicht sonderlich gut hinbekommen habe... T.T
Und Chocolas Haare sind eigentlich auch etwas dunkler bzw. haben einen etwas anderen Farbton... ^^"

Hoffe, dass es euch trotzdem gefällt und würde mich sehr über eure Kommentare freuen. :3

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schokohexe

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Chocola Aikawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lucky13
2016-11-20T17:01:22+00:00 20.11.2016 18:01
Ich finde du hast Chocola gut getroffen.^^
Die Colorierung der Haare sieht sehr schön aus.
Zudem ist der kleine Kürbis ein niedliches Detail.
Antwort von:  KasuMiyu
20.11.2016 18:18
Vielen lieben Dank. :3
Von:  Yommy
2016-11-18T20:11:25+00:00 18.11.2016 21:11
Uiuiui wie kann ich nur einen Mangs mit einem so tollen Titel nicht kennen. Die Wissenslücke muss bei Gelegenheit aufgefüllt werden :)
Schickes fanart! Besonders die Augen sind schön ausgearbeitet worden finde ich.
Antwort von:  KasuMiyu
19.11.2016 10:52
Vielen lieben Dank für den Kommi. ;3
Ja, den Manga kann ich nur empfehlen.^^