Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Link-the-hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 10:35
So leute mein erstes Fanart ist da!!!

darf ich vor stellen mein Baron auch genannt als //Humbert von Gikkingen//
Als ich das erste mal dieser Anime sah, war mir mein Herz so warm und vor allem, serh süss gemacht das ich einfach ein Baron zeichnen musste...*.*
nun ja das bild, ist auch schon etwas älter weis nicht mall wie alt es ist aber, dennoch muss ich es hoch laden ^^
danke an SetoKaiba- das sie mir geholfen hatte, um das Bild endlich frei zu schalten XD
*dich knuff*
nun was soll ich noch dazu sagen?
*überleg*
ich hoff es gefehlt euch ^^

Eure Sonic-chan
Themen:
Das Königreich der Katzen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Baron Humbert von Gikkingen

Musik:
Anime Lieder

zeit dauer:
öhm ich denke mal so eine Stunde oder zwei ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2015-01-19T21:51:17+00:00 19.01.2015 22:51
Ah super. Es wurde ja schnell freigeschaltet^^
Ich bin froh dass ich dir helfen konnte<3 *reknuff*
Fürs erste Bild hier finde ich es super.
Den Charakter kann man sehr gut erkennen und die Farbwahl ist ebenfalls sehr gut.
Habe beim nächsten Mal ruhig etwas mehr Mut zu Schattierungen und wenn du solche Striche im Bild vermeiden möchtest oder etwas einschränken willst (Kann man zb gut am Himmel sehen) dann wisch da einfach mal vorsichtig mit einem Taschentuch rüber.
Dadurch verwischt du die Farbe etwas und das Bild wirkt dann nicht mehr so extrem strichig^^
Aber alles in allen ein recht schönes Motiv.
Mir gefällt es auf jedenfall und mach immer weiter so^^
Ganz liebe Grüße, dein Moki <3
Von:  LadyNight
2015-01-19T15:02:41+00:00 19.01.2015 16:02
das ist gut coloriert^^
schön wieder was von dir zu sehen^^
*knuffz*