Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Louis_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2005 20:59
Ich bin schon ein paar Wochen besessen von den "Wraeththu"-Büchern von Storm Constantine und deswegen musste ich mal wieder einen Har malen, auch wenn dieser so direkt nicht so in den Büchern vorkommt.
Es ist ein Charakter namens "Crow", ein natürlich geborener Hara vom Stamm der Kakkahaar (das indianisch angehaucht passt wohl am ehesten zu ihnen).

Arbeitszeit: 3 h
Programm (mit Vorskizze): Corel Draw
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MysticVampire
2013-11-30T19:40:44+00:00 30.11.2013 20:40
Ich bin platt, da kennt noch wer die Wraeththu-Bücher! *___*
Antwort von:  _Louis_
01.12.2013 08:55
XD
Ja, natürlich kenn ich die. Leider sonst viel zu wenige, obwohl ich sogar hier auf mexx noch 2-3 andere Leute kenne.
-Negan- hat auch noch ein paar sehr schöne FAs in ihrer Sammlung, wenn du mal schauen magst.
Von: abgemeldet
2005-04-11T21:26:22+00:00 11.04.2005 23:26
Ein sehr schönes Bild, wir verstehen nicht, warum du nur ein Kommentar dazu bekommen hast..*schimpf* Also uns gefällt es sehr, und da wir Twins sind hast Du mit unserem Kommi ja quasi zwei in einem ;)

Ganz liebe Grüße
Light-and-Dark
Von: abgemeldet
2005-03-23T18:59:53+00:00 23.03.2005 19:59
Mag ich sehr sehr gerne... und ich werde diesesmal keine Vorträge über den Pinselduktus halten ^^!
Sehr hübscher Junge und ich mag die Kette!!