Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2016 22:02
Nach langer Zeit habe ich die Lines auch mal coloriert - und ich finde, es ist recht vernünftig geworden.

Die Charaktere gehören zu Eclair Jess' YouTube-Projekt "Shonen Samstag, wer sich für Charakter-Designs interessiert, sollte da mal vorbeischauen :> Die Lines sind schon kurz nach der Enthüllung von Elaine's Design entstanden, fertig coloriert habe ich sie allerdings erst jetzt.. obwohl ich zuerst nur Elaine zeichnen wollte, ging sie mir wohl am schwersten von der Hand? Ich kann allerdings gar nicht sagen, woran das liegt. Ich hoffe, dass man sie trotzdem erkennen kann.

#squad
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-06-26T17:16:14+00:00 26.06.2017 19:16
Knuffige Bande, die hast du super hinbekommen. ^^