Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:53
Jetzt ist TubeClash schon wieder fast vorbei und trotzdem kommt erst jetzt ein Fanart dazu ._.

Und ich fand auch es auch dieses Mal wieder sehr gelungen, obwohl ich sehr viele Leute nicht kannte - ich konnte am Anfang Max, Paluten und Rewi nur am Dialekt auseinanderhalten.

Aber mal zum Bild: ich kann absolut keine Undercuts zeichnen. Das geht einfach nicht. Ich hatte einige Befürchtungen, dass das Bild farblich recht eintönig werden könnte, weil die meisten ja doch in grau, schwarz oder blau unterwegs sind, aber es hat erstaunlich gut geklappt. Ju, Stegi und Edgar sind genau passende Farbkleckse und lockern das Ganze ein bisschen auf. Weil ich persönlich immer finde, dass es ein bisschen billig aussieht, echte Leute im Manga-Stil zu zeichnen, bin ich diesmal mehr in Richtung Comic gegangen. Also hab es zumindest versucht. Ganz geklappt hat es nicht wirklich.

PS: Kurono macht übrigens das Handzeichen für Ziege.
Themen:
TubeClash

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Julien Bam, Kurono, ConCrafter, Dagi Bee, Hand of Blood, Melina, Rewinside, Stegi, Paluten, Sturmwaffel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-02-01T16:54:26+00:00 01.02.2016 17:54
Wow, das ist echt klasse geworden ^^
Du hast die Charas super umgesetzt, die Posen sind echt passend, und ich finde es ist sehr gut geworden ^^
Antwort von:  MimiFlieder
01.02.2016 20:43
Danke schön!!
Meine größte Sorge war, dass ich die Leutchen nicht hinkriegen würde :>
Antwort von:  LittleTeddyXx
01.02.2016 20:50
Ach was, mach dir keine Gedanken, sieht wunderbar aus :3