Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aim-for   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2014 18:08
Der Gürtel wird später noch bei einem Cosplay eingesetzt.
Die Schnalle ist als Halterung für die Peitsche gedacht, welche später noch dazu kommt.
Die Fläschchen sind für verschiedene Gifte :D

Naja...Leder und Nieten wollten nicht immer so, wie ich es mir gedacht habe, also ist leider nicht alles ganz gerade ^^'


Ist dem Cosplay-Kostüm "Obara Sand ※Battle-Armor※" zugeordnet.
Themen:
LARP, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Material:
Wildleder, Kunstleder, Nieten, Ösen, Wachsband, Stopfgarn, Ringe

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RubyF
2014-08-25T17:27:47+00:00 25.08.2014 19:27
Woah, was muss das für ne Heidenarbeit gewesen sein? Aber es hat sich total gelohnt, das Ergebnis sieht extremst cool aus! Wär ja neugierig auf das gesamte Ensemble!
Die Idee und Anordnung und Ausführung, finde es rundherum einfach nur supergelungen, Daumen hoch!! :)
Antwort von:  Aim-for
25.08.2014 21:03
Vielen Dank ^-^

Allerdings kommt es mir fast so vor, als ob
das Hochladen bei Animexx länger gedauert hat, als das fertigen des Gürtels ...irgendwas war denen immer nicht recht xDDD

Schwertgurt und Armschienen dazu sind bereits fertig, Beinschienen und Schulterrüstung fehlen noch.
Das Cos kommt dann zur Connichi ^-^