Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Einzelteile ^-^
Aim-for   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 16:25
Der 1. Versuch - also noch verbesserungswürdig ^^'

Der Haarschmuck soll dann zum Hanami in Bad Langensalza zum ersten mal zum Einsatz kommen ^-^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Cornelia li Britannia ♡Wedding Kimono♡" zugeordnet.
Themen:
Kimono, Hanami, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Material:
Satin, Lame', Alu-Draht, Perlen, Glöckchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liandra
2014-05-29T09:39:56+00:00 29.05.2014 11:39
wow, der sieht super aus
ich wüsste nicht, wo du noch etwas verbessern solltest
*sprachlos bin* ^v^d
Antwort von:  Aim-for
29.05.2014 20:02
Vielen Dank ^-^

Das Problem ist eher die Rückseite. Jede Blüte ist wie bei den japanischen Kanzashi auf einem eigenen Drahtstiel. Und diese müssen dann zusammen gebunden noch irgendwie auf eine Spange oder Klammer gebracht werden, damit die auch in der Perücke halten. Und die jetzige Version steht noch zu sehr ab ^^'
Die japanischen sind auf einem langen Kamm, aber die halten einfach nicht in der Perücke xDDDD
Von: abgemeldet
2014-04-27T19:28:04+00:00 27.04.2014 21:28
Verbesserungswürdig?! Find ich gar nicht, sieht wirklich wunderschön aus!!
Antwort von:  Aim-for
28.04.2014 12:17
Vielen Dank für den lieben Kommi :D

Allerdings haut die ganze Befestigung trotzdem noch nicht so hin, wie sie sollte - da muss ich mir dann doch nochmal etwas anderes einfallen lassen ^-^'