Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 10:45
Karten Nr.: 044
Thema: Sailor Moon
Datum: 13.03.2013
Koloriert mit: Graphmaster Marker, Gelstifte

So hier ist die erste Karte zur Magical Girls STA vom Kakao Cafe Zirkel. Hier fiel es mir relativ leicht den Anime herauszusuchen. Schließlich war Sailor Moon auch mein erster Anime (zumindest an den ich mich erinnern kann XD)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/AsashiMia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-04-12T21:01:58+00:00 12.04.2013 23:01
*g* Also ich musste ja scho sehr grinsen beim ersten Blick.
Also die Karte s sehr süß.
Aber als ich eben hin geschaut hab musste ich erst mal überlegen ob das Kleid hinten wirklich einem Krankenhauskittel ähnelt :D
In der mitte wirkt es so als würde sie sich grade das Kleid zerreißen :x
Der Kopf ist etwas keilförmig, sonst st die Karte aber echt hübsch :)
Über die würd ich mich freuen.
Von:  katechan
2013-03-16T22:55:44+00:00 16.03.2013 23:55
Schöne Karte, die Farben sehen toll aus. *-*
Serenitys Pose gefällt mir auch gut und ihr Kleid ist schön. <333
Wie die Haare fallen ist ebenfalls schön. Die Augen finde ich ein bißchen zu dunkel, aber ansonsten sieht die Karte echt toll aus.

^___________^
Von:  Asra
2013-03-15T08:03:50+00:00 15.03.2013 09:03
Ohhh wie schön :) Du hast eine sehr süsse Serenity hinbekommen :)
Ich mag die Pose und ich bin mir sicher, dass die nicht einfach war :) Vor allem sind die Proportionen super eingehalten ;)
Am Gesicht fällt mir auf, dass ihr die Augenbrauen fehlen ;) Bin es gewohnt, dass die immer mit dunklem Liner gemacht werden xD Aber hey - Serenity ist blond und blonde Augenbrauen sieht man auch nicht wirklich ;D
Die Haare fallen sehr schön und die Colo auf der Karte ist toll, da Du immer Schatten setzt :) Nur weiter so ;)
Die Sterne im HG sind übrigends auch total süss xD