Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 11:02
Dieses Motiv schwirrte mir schon lange im Kopf herum und ich habe in der Vergangenheit mehrere Skizzen angefertigt, die alle sehr ähnlich aussahen. Allerdings konnte ich mich nie aufraffen, eine farbige Version zu zeichnen und bin froh, das nun endlich nachgeholt zu haben.
Ich bin sehr glücklich mit dem Bild, auch wenn (oder gerade weil) es so simpel ist, aber auch weil es genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. :)


Ist dem Dōjinshi "Traumdieb" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:46:45+00:00 09.03.2020 20:46
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung.
Die melancholische, aber auch irgendwie friedliche Stimmung mag ich daran. Das auszudrücken, ist dir sehr gut gelungen.
Die Koloration ist super schön geworden, der Effekt vom Regen ist klasse!
Antwort von:  KleinLiz
10.03.2020 09:38
Vielen, vielen Dank! Das zu lesen freut mich sehr, denn genau diese Stimmung wollte ich darstellen! <3
Von:  Taroru
2020-02-16T10:35:26+00:00 16.02.2020 11:35
das ist nicht simpel, es ist eindrucksvoll :-D
ich mag es wie die tropfen auf der kleidung zerplatzen und abperlen. ich finde das wahnsinnig gut gemacht! :-)
(und ich würde es bechlagnahmen XD you know und so XD )
Antwort von:  KleinLiz
16.02.2020 13:01
Von der Zeit und vom Aufwand her war es aber doch recht simpel :^D Ich danke dir :3 (Und DAS überleg ich mir noch hohohoho XDDD)