Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
 
 
 
 
KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2019 19:16
Da ich im Februar einen Zeichnerstand auf der Coaket bekommen habe, bin ich dabei, ein paar Motive zu zeichnen, die ich anschließend drucken lassen kann. (Schamlose Eigenwerbung, oh ja!) Das hier ist eins davon. o v o

Ich habe überraschend viel Spaß daran, digital zu malen. Ich gehe dabei viel nach Gefühl und probiere einiges aus und freue mich dann, wenn etwas Gescheites dabei rumkommt. Oft klappt es noch nicht so, wie ich will, aber es ist ein stetiger Prozess des Lernens.

Zu sehen ist hier Xerxes, der Hauptcharakter von meinem Comic "Traumdieb". Ich wollte unbedingt ein Motiv mit Bergen im Hintergrund zeichnen, da ich Xerxes sonst immer nur durch Wälder spazieren lasse. In die Berge kommt er in der Geschichte auch noch, aber erst sehr viel später, haha...
Sein Blick sieht zwar richtig finster aus, aber ich kann euch beruhigen - es ist nur sein Gesicht, er schaut einfach immer so. XD


Ist dem Dōjinshi "Traumdieb" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das Foto diente mir als Inspiration

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gebirge

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2019-12-29T20:08:51+00:00 29.12.2019 21:08
also nächstes hätte ich gerne ein motiv, wo der mürisch in den bergen rumklettert und meckert, warum er da rauf soll XD
(am ende, von jirou dann die erklärung, das es dann doch irgendwas belangloses ist XD keine ahnung, nen besonder pilz oder so XD )
ich mag das motiv einfach unheimlich gerne, also mehr davon! go go go! :-D
Antwort von:  KleinLiz
01.01.2020 10:04
Das... würde SO GUT PASSEN XDDDDDDD Er würde auch an mindestens einer Stelle schön runterfallen und wäre sofort noch grummeliger. :'D
Antwort von:  Taroru
01.01.2020 11:16
genau so hab ich mir das vorgestellt, genau so XD
Von:  Inflexus
2019-12-29T18:57:53+00:00 29.12.2019 19:57
Ich finde cool, wie du die Haare coloriert hast, sehr schöne Farbwahl! Sein mürrisches Gesicht ist gut zu erkennen und der Hintergrund...ach, der Hintergrund! Der ist echt super hübsch! Besonders die Berge sind so schön gemacht, dieses Blau und dieser realistisch verteilte Schnee, super toll! Die Tannen sind aber auch klasse geworden!>u</
Landschaften liegen dir, hab ich den Eindruck :)
Antwort von:  KleinLiz
01.01.2020 10:08
Vielen, vielen Dank für das liebe Lob!! >///v///< Ich hab mich eigentlich vorher nie so richtig an Landschaften probiert (das, was man hier bei Animexx sieht, sind meine so ziemlich einzigen Versuche haha), gerade weil das traditionell mit Farbe auf Papier unglaublich schwierig ist. Digital kann man so oft und so viel korrigieren wie man möchte und für jemand ungeduldigen wie mich macht es das definitiv einfacher.
Ich werde mich auf jeden Fall an weiteren Landschaften probieren, die Umgebung hier hat wirklich viel Spaß gemacht! :3