Zum Inhalt der Seite


Fanart

Askeryna   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 13:04
In the depth of winter I finally learned
that there was in me an invincible summer.
- Albert Camus


Age: 15 years
Hair color: dark brown
Eye color: golden
Height: around 1,60m
Sexual orientation: ???

Character traits:
+ loyal, brave, persistent
- wary, aloof, grumpy

Likes: hunting, nature, silence
Dislikes: pity, weakness, getting treated like a child

Trivia:
- She has four older brothers.
- She doesn’t know how to swim.
- Despite her small and frail looking stature she’s unexpectedly strong.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2017-12-18T19:48:42+00:00 18.12.2017 20:48
Das Design wirkt von den Farben her stimmig, und sie strahlt auch diese Charaktereigenschaften aus, die du beschreibst. Ich würde normalerweise zwei Zöpfe persönlich eher als ein weiblich und niedlich beschreiben, was sie ja nicht wirklich ist. Trotzdem wirkt sie eben nicht niedlich, was du so gesehen gut hingekrigt hast. Ich weiss, du zeichnest auch gerne mal Charaktere, die von den Proportionen her nicht der Norm oder dem Idealbild entsprechen. Ich wollte trotzdem mal erwähnen, dass sie ab der Taille nach unten doch recht männlich aussieht. Denn ihre Körperform folgt vor allem den Muskeln, beim Bauch, bei den Beinen und auch bei den Armen. Selbst wenn man schlank ist, hat die Frau doch rundere Formen. Es sei denn, sie lebt wirklich wie eine Profisportlerin mit Gewicht-stemmen und Sprint. Dadurch, dass sie dazu noch eine schlanke Hüfte hat (muss ja nicht immer so sein bei schlanken Frauen), wirkt es noch männlicher.
Wenn das alles bewusste Gestaltungen sind, dann ignoriere bitte meine Anmerkungen.
Das Nacken-Oberteil passt übrigens gut zu flachbrüstigen Frauen, da es weiblich wirkt.
Antwort von:  Askeryna
19.12.2017 00:38
Das mit den Zöpfen ist so eine Sache... Sarkha ist schon ein älterer OC von mir (damals hieß sie noch Sakura haha) und da war sie noch nicht so burschikos. Als ich sie dann "recycelt" habe, mussten die Zöpfe mit, weil sie für mich einfach zu ihr gehörten. Mittlerweile empfinde ich ihre Frisur gar nicht mehr als so niedlich, eher neutral?? Es ist schon merkwürdig, an was man sich so gewöhnt. xDDD

Und ja, ihr Körperbau wirkt ziemlich männlich, vielleicht zu männlich. Ich kann nur sagen, dass sie eigentlich nur sehr, sehr schlank (sie isst nicht viel) und sehnig/muskulöser? (sie bekommt viel Bewegung) wirken sollte, also weniger rund. Dazu kommt, dass sie noch recht jung ist und noch in einen weiblicheren Körper reinwachsen muss. Vielleicht habe ich es aber ein wenig übertrieben. Solche Körper sind nicht jedermanns Geschmack. xD"

Danke auf jeden Fall für den detaillierten Kommentar! <3
Antwort von:  by_my_side
21.12.2017 23:19
Ja genau, ich empfinde die Zöpfe bei ihr überraschenderweise auch nicht so als niedlich. Man sieht halt das Gesamtbild, aber es passt. Ausser Sakura, ich denke ihr neuer Name passt da definitiv besser xD Es sei denn, jemand wollte sie etwas necken, und sie mit diesem niedlichen Namen nerven.

Ach so. Ja ich war selbst schon immer so schlank und habe auch eine Flachbrust, deshalb habe ich es jetzt mit mir verglichen. Bei mir sieht man halt an bestimmten Stellen eher die Knochen bspw. die Hüftknochen deutlich, die bei mir auch gross ist. Dafür wirken die Partien ohne Knochen aber alle rund und weich, wegen des Fetts. Vielleicht liegt es ja an meinen fehlenden Muskeln ^^'